Status Ihrer Bestellung im Kundenkonto

Bestellung

Sie haben alle Eingaben im Kalkulator getroffen und die Bestellung für uns zur Bearbeitung freigegeben.

Zahlung

Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang weiter bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zuweisung Ihrer Zahlung einen Moment dauern kann.

Druckdaten

In diesem Status werden die von Ihnen gestellten Druckdaten von Experten überprüft. Falls Ihre Daten den Mindestanforderungen nicht entsprechen erhalten Sie eine E-Mail von uns, welche Anpassungen von Ihnen durchgeführt werden müssten. Der Auftrag wartet so lange bis die verwendbaren Daten vorliegen. Je nach Bearbeitungsdauer verschiebt sich der ursprüngliche Liefertermin nach hinten.

Produktion

Ihr Auftrag wurde in die Produktion eingeplant. Falls Sie in diesem Status noch Änderungen an den Daten vornehmen oder stornieren möchten ist das leider nur bedingt möglich. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, ob die Änderung ohne Zusatzkosten noch möglich ist.

Versand

Der Auftrag wurde produziert und befindet sich nun in der Versandabteilung. Sobald die Ware unser Haus verlässt erhalten Sie eine Trackingnummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. In diesem Status ist es leider nicht mehr möglich die Lieferadresse zu ändern.

Sie haben eine Frage?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.