Zahlung & Versand

Online Zahlung

Zahlungsarten und Versandadressen

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen auf etikettensprint.de zur Verfügung. Ihre Rechnung befindet sich, nach erfolgreichem Bestellvorgang, in der Bestellbestätigung als PDF-Anhang. Alle Zahlungsarten, die wir Ihnen anbieten sind einfach, sicher und kostenfrei für Sie.

In Ihrem Kundenkonto können Sie die Rechnungsadresse editieren und mehrere Versandadressen abspeichern. Außerdem können Sie die Mail-Adresse Ihrer Buchhaltung hinterlegen, damit Rechnungen automatisiert dort landen.

Sie haben die Möglichkeit mit Visa oder MasterCard zu bezahlen. Nach dem Bestellvorgang werden Sie automatisch weitergeleitet.

Nach erfolgreicher Bestellung werden Sie automatisch zu Ihrem bestehenden PayPal Konto weitergeleitet. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei PayPal ein und bezahlen Sie schnell und sicher online.

Mit der Sofortüberweisung bezahlen Sie ohne zusätzliche Registrierung mit Ihrem gewohnten Online Banking.

Auch hier bezahlen Sie sicher per Online Überweisung über Ihre Bank.

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Zahlungsinformationen mit Empfänger, Kontodaten und Verwendungszweck per E-Mail zugeschickt.

Verwenden Sie zwingend nur die Angaben aus dieser Mail, damit Ihre Zahlung automatisiert zugewiesen werden kann. Die weitere Bearbeitung und Produktion erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Ab der zweiten Bestellung steht Ihnen der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Ihre Rechnung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung als PDF-Anhang. Sie haben dann die Möglichkeit ganz bequem mit dem Zahlungsziel 10 Tage 2% Skonto, 30 Tage Netto zu überweisen.

Der Versand

Bei der Eingabe Ihrer Parameter für die Etiketten wird Ihnen der planmäßige Liefertermin bereits angezeigt. Sie haben die Möglichkeit im Kalkulator zwischen zwei Versandarten zu wählen.

Standard: Sie erhalten die Ware in 5 – 7 Werktage nach Ihrer Bestellung.
Express: Sie erhalten die Ware innerhalb 2 Werktagen nach Ihrer Bestellung.

Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf ist die fristgerechte Zahlung und die Bereitstellung von fehlerfreien Druckdaten.

Kann eine dieser Bedingungen nicht erfüllt werden, so wird der Liefertermin automisch angepasst. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Versand als Wiederverkäufer:

Bei uns haben Sie auch die Möglichkeit als Wiederverkäufer Etiketten zu bestellen. Dazu geben Sie in Schritt 4 im Kalkulator bei Anmerkungen den Hinweis: “Rechnungsadresse = Versender” und schon schreiben wir alle Papiere auf Ihren Namen um.

Lieferung außerhalb von Deutschland:

Für eine Lieferung nach Österreich erheben wir eine Versandpauschale von 35,00 €.

Für eine Lieferung in die Schweiz erheben wir eine Versandpauschale von 50,00 €.

Selbstabholung Ihrer Etiketten können wir leider nicht gestatten. Wir hoffen Sie verstehen das.